Zum Inhalt springen

Poolüberdachung - Schwimmbadüberdachungen

Pooldoktor bietet preiswerte Schwimmhallen, Schwimmbadüberdachungen von bedeutendem Hersteller - Poolüberdachungen von POOLDOKTOR! Diese habem ein optimales Preis / Leistungsverhältnis!

pooldoktor
 
Schwimmbad- Überdachungen  

Pooldoktor SchwimmbadüberdachungenJedes Modell der Schwimmhallen wird individuell gefertigt! Türen, Klarglasanteile, Beschichtung der Poolüberdachungen uvm.
Bis 900 cm Breite sind Überdachungen von uns möglich!

Pooldoktor Erfahrungen:

Die Verarbeitung der Schwimmbadüberdachungen ist sehr hochwertig. pooldoktor Schwimmhallen sind optisch eine der schönsten Poolüberdachungen am Markt - keine sichtbaren Nietverbindungen. Laufschienen geben eine unauffällige Optik - selbst Schrauben sind bei Laufschiene AIR verblendet.

Durch die günstigen Preise sind pooldoktor Schwimmbadüberdachungen sehr beliebt. 

Hersteller ALBIXON  gewährt 3 Jahre Garantie !

Gültig  für individuelle Überdachung - neue Profilserie!  Modelle Casablanca, Infinity, Future, Dallas, Klasik Monaco

Unsere 3 Jahre Garantie gibt umfassenden Schutz!

Unser Partner von Schwimmbadüberdachungen Albixon Europe.

   Details - der Vergleich macht sicher!

   Angebot einholen - was muss ich beachten!

ANGEBOT EINHOLEN?

Wir unterstützen nur Email Anfragen mit Detailskizzen und besser Bilder ihrer Situation? 

Ein Angebot bedeutet ihre Details zu studieren und dann zu berechnen! Das benötigt Zeit!

Montieren sie auch die Überdachung?

Nein - wir beschäftigen uns nur mit Kunden die ihr Pool selbst bauen. Wer Interesse hat schafft in 2-3 Stunden die Montage auch selbst! Bei individueller Planung sind alle Teile vormontiert.  

Montagehinweise

Jeder Schlosser vor Ort kann mit unseren Hinweisen und 2 Helfer eine Überdachung auch montieren. Eine Hin - u. Rückfahrt zum Kunden sind Fixkosten die man sparen kann!

Entladen-Richtlinie Überdachung

Bitte Hinweise zu ihren Vorteil  beachten!

pooldoktor
INDIVIDUELLE FERTIGUNG  - Vieles ist machbar!

2017 -  250 cm Schienenverlängerung Kostenlos !




pooldoktor Modell
Klasik

Beliebtes Modell mit hoher Stabilität

Bewährte Lösungen, Breiten und Längen. Polycarbonat- Doppelstegglas, Klarglas oder eine Kombination aus Doppelsteg- und Klarglas, Schiebe- oder Angeltür in Vorder- bzw. Rückwand, seitliche Schiebetür, Klappe in der Front- bzw. Heckwand, Vorraum und vieles mehr!

    pooldoktor
INFOS zu Schwimmhalle KLASIK


 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !

 
 

pooldoktor Modell
Dallas


Das dezente Flachmodell, wo Unauffälligkeit verlangt wird

Dieses formschöne Flachmodell findet vor allem dort Anwendung, wo “Unauffälligkeit” gefragt ist und man doch die Vorzüge einer Überdachung genießen will. Wir bieten Ihnen für Ihren Pool maßgeschneiderte Lösungen wie z.B. verschiedenste Höhen, Breiten und Längen nach Wunsch. Polycarbonat-Doppelstegglas, Klarglas oder eine Kombination aus Doppelsteg und Klarglas, Schiebe- oder Angeltüre in Vorder- oder Rückwand, seitliche Schiebetür, Klappe in der Vorder- bzw. Rückwand, einen hohen Vorraum und vieles mehr!

    pooldoktor
INFOS zur Schwimmhalle DALLAS


 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !






pooldoktor Modell
INFINITY
 



Diese exklusive Schwimmbadüberdachung macht Ihren Pool  zum Hingucker!

Infinity ist nur in komplett Klarglas in 100% Polycarbonat (keine SAN Platte)  lieferbar. Das Glas wird senkrecht ohne zusätzliche Profile verformt und gibt der Überdachung eine hervorragende Optik.



     pooldoktor
 
INFOS zur Schwimmhalle INFINITY


 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !





pool
doktor
Modell
Casablanca

 

Casablanca - die niedrige Überdachung mit hoher Stabilität!

Niedrige oder erhöhte Überdachung? Casablanca macht ihr Pool zum Zentrum! Dieses Modell können wir auch mit Schiene auf einer Seite empfehlen!


    pooldoktor
INFOS zur Schwimmhalle CASABLANCA


 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !



pooldoktor Modell
Schienenlose Überdachung
 

 

Kaufen sie auch eine Albion Überdachung -  die Nr. 1 in Europa. 3 Jahre Garantie!

Schienenlose Überdachung?  Diese Modelle werden sie überraschen!

Hohe Stabilität und leichtes Rollen ist gewährleistet.
Unter 500 cm Breite (inkl. Schiene) mit dem 36x 60 mm Profil. Das ist unaufdringlich und das 4 mm PC- Klarglas gibt eine  perfekte Optik!


    pool
doktor

INFOS zur Schwimmhalle CASABLANCA  + INFINITY

 







pooldoktor Modell
Monaco Future
 


Diese exquisit kreierte Schwimmhalle verleiht Ihrem Pool ein besonderes Ambiente


Dieses elegant geformte Modell macht Ihren Pool zu einer Schwimmhalle. Die großzügigen Innenraumverhältnisse bieten an drei Seiten ausreichenden Platz für den Aufenthalt und zum Relaxen. Weiters besteht die Möglichkeit, diese Schwimmhalle in verschiedensten Ausführungsvarianten wie z.B. einseitige Wandmontage, verschiedene Höhen, Breiten, Längen, das Glas in Polycarbonat Doppelstegglas, Klarglas oder eine Kombination aus Doppelsteg- und Klarglas, Schiebe oder Angeltüren im Front- bzw. Heckbereich, seitliche Schiebetür, Klappe in Front- bzw. Heckwand usw.

   

   pooldoktor
INFOS zur Schwimmhalle MONACO


 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !


pooldoktor Modell
Wandmontage
 



   


Skizzen - individuelle Planung an der Wand!
Bitte eine Skizze mit bild senden dann erstellen wir ein Angebot!

Bilder und Details:

Modell Klasik    1                                     Montagehinweise Wand
Modell Dallas   1    2   3   4                   


Modell Casablanca  1     2                               Bilder Wandmontage

 


pooldoktor
SELBSTBAUSATZ  - Diese Modelle sind lieferbar! Änderungen sind leider nicht möglich!

VIDEOS

Abnehmbare Vorderwand

     pooldoktor
  Selbstbausatz Klasik 

 inkl. Seiteneinstieg - mit Doppelstegplatte! 

 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !



   
 pooldoktor
  Selbstbausatz Klasik CLEAR

 KLARGLAS, inkl. Seiteneinstieg
 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !

 


 


  
   pooldoktor
  Selbstbausatz DALLAS

Inkl. Seiteneinstieg - mit Dopppelstegplatte  oder auch komplett Klarglas! 
 250 cm Schienenverlängerung kostenlos !



 


  
  pooldoktor
 Selbstbausatz CASABLANCA Infinity  

ab 40 cm Höhe - alles in Klarglas! 
250 cm Schienenverlängerung kostenlos !

 


 

      pooldoktor
  Selbstbausatz Casablanca EVO   

die niedrigste Ausführung 
250 cm Schienenverlängerung kostenlos !

 
 

    

    pooldoktor Neuheit
  Whirlpool Überdachungen


 


  
 
     
pooldoktor Neuheit
  CAR Cover - die ideale Lösung für ihr Auto


Entscheidender
Vorteil der 
pooldoktor "individuellen Produktion"   - gegenüber den meisten Mitbewerbern !


Individuelle Überdachungen sind nur komplett mit UV-Polycarbonat (PC) Klarglas 4 mm (keine SAN Platte) lieferbar. PC Klarglas ist schlagzäh. PC könnten sie mit einer Zange verformen und es bricht nicht. Dieses Material ist um ca. 50% teurer als die üblichen SAN Platten. Durch die großen verarbeiteten Mengen sind diese Preise erst möglich!

   Eigenschaften UV-Polycarbonat (PC) Klarglas 4 mm (Plexi)      PC          oder      Styrol Acrylnitril (SAN) Platten 4 mm sind hart aber bei Kälte oder Schlag empfindlich!     SAN

Bruch Ärger! Wir wollen zufriedene Kunden und schätzen ihre Weiterempfehlung!

 

Sie wünschen sich ein Warmbad ab Anfang/Mitte Mai mit Temperaturen über 30°C ?


Mir persönlich ist warmes Wasser am liebsten. Unser Pool ist abgedeckt mit einer Überdachung Monaco. Diese bietet Freiraum für eine Thermofolie/Solarmatte. Diese wird nur geöffnet wenn Badebetrieb ist. Zusätzlich sorgt die POOLRIPP Solaranlage am Dach für viel Energie!

Wir sprechen von zusätzlich 1500,00 bis 2500,00 Euro Mehrkosten aber von bis zu 100 Badetagen zusätzlich! Eine Schwimmbecken ist kostbar - aber es macht keinen Sinn dieses nicht zu nützen weil es zu kalt ist. Manche Leute jammern immer über das schlechte Wetter - diese Argument ist komplett falsch!

Fazit: Sie investieren 20000,00 bis 30000,00 Euro und können ihr Pool nicht nützen weil die Wassertemperaturen zu niedrig sind ? Früher war ich auch der Meinung - aber die eigene Erfahrungen in den letzten 4 Jahren zeigten die Voruteile auf und unterstütze die Wärme der Sonne!

Was ist zu tun?

Eine Poolüberdachung hilft den Komfort zu erhöhen. Wenig Schmutz, Schutz für Kinder. Leider verdunstet die Energie in den Monaten April/Mai und September/Oktober wegen der kühleren Nächte doch stark - Verdunstung sorgt für Abkühlung. Man sieht das an der Kondensation der Glasflächen. Man benötigt

- eine Thermofolie / Solarmatte auf die Wasseroberfläche und die Verdunstung/Kondensation ist Geschichte. Das bringt schon einiges an Wärme - ca.4-5°C durchschnittlich.

- Leider ist das Wetter nicht immer gut - und eine POOLRIPP Kollektoren Solaranlage gibt jetzt den richtigen Schub. Bei 50-60% Kollektorfläche der Pooloberfläche könne sie zuschauen wie täglich die Temperatur sich bei Sonne erhöht!  8-10° höhere Temperaturen sind der Erfolg! Wir könnten im Sommer auch 40° C erreichen - das ist aber dann doch kein Badevergnügen mehr!

Sprechen sie mit uns - wir helfen ihnen auch die passende Lösung für ihr Warmbad zu finden!