Zum Inhalt springen

Pool selber bauen

Sie möchten ihr Pool selber bauen und wissen aber noch nicht wie man den Poolbau verwirklicht? Keine Sorge, wir unterstützten Sie mit vielen kostenlosen Selbstbau Anleitungen, Schwimmbecken Detailskizzen uvm. - sodass es für ein paar geschickte Hände kein Problem sein wird ein Schwimmbecken zu bauen!

Sparen Sie Geld durch Eigenbau, wir helfen Ihnen dabei.
Wir beraten sie gerne ausführlich bei uns in Linz. Wir freuen uns auf den Besuch!

Schwimmbecken Selbstbau mit Styroporsteinen

iso-massiv.jpg

ISO Massiv Bigstone

Bei uns erfahren sie mehr über den Schwimmbecken Selbstbau mit ISO Massiv Styroporsteinen:

iso-massiv-schwimmbecken.jpg

ISO Massiv Steine

pooldoktor-video.jpg

Ihr Ratgeber - Infos uvm.

Wir beraten sie umfassend und kompetent!
Styroporsteine sind beim Selbstbau eines der beliebtesten Systeme am Markt!

Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Testen sie uns und vereinbaren sie einen Beratungstermin.

Stahlwandbecken - deutsche Top-Qualität!

stahlwand-rund.jpg

Runde Stahlwandbecken

Runde Stahlwandpools sind sehr beliebt. Man kann sie frei aufstellen oder in der Erde versenken. Die deutsche Qualität garantiert Langlebigkeit!

stahlwand-oval.jpg

Ovale Stahlwandpools

Ovale Stahlwandbecken werden üblicherweise in der Erde versenkt und benötigen eine Betonbodenplatte und seitliche Stützwände.

stahlwand-achtform.jpg

Achtform Stahlwandpool

Achtform Stahwlandbecke haben den Vorteil, dass man sie tw auch frei aufbauen kann. Es wird keine Bodenplatte benötigt und durch den Stahlträger in der Mitte enstpricht die Statik!

Holzpools zu günstigen Preisen - Fachhandelsqualität

Wir bieten ihnen qualitativ hochwertige Holzpools von qualitativen Herstellern. Holzpools in unterschiedlichen Grössen und Formen - Achteckig, Rechteckig.

Holzpools haben den Vorteil dass sie sich natürlich in den Garten integrieren und frei aufstellbar sind. Es ist kein Betonfundament erforderlich - bei Holzpools empfehlen wir das Ausheben der Grasnarbe, Auffüllen mit Kies und Verdichten und dann noch eine Unterlage aus Isolierplatten - auf diesen Untergrund wird dann der Holzpool gestellt.

Nachfolgede Holzpool Modelle sind bei uns im Sortiment:

Holzpools

holzpool-octo.jpg

OCTO

Holzpool von OCTO überzeugen seit Jahren durch Fachhandelsqualität. Der Hersteller in Frankreich bietet umfassende Lösungen für den individuellen Poolbau!

holzpool-weka.jpg

WEKA

WEKA Holzpools kommen aus deutscher Fertigung und überzeugen besonders durch den angeschlossenen Technikraum im Lieferumfang!

Wir beraten Sie gerne!

Wir stehen für umfassende und individuelle Beratung! Rufen sie uns an oder beraten sie einen Termin bei uns im Haus! Wir stehen gerne zur Verfügung!