Zum Inhalt springen

Pool bauen lassen

Kosten Poolbau

Wieviel es kostet eine Pool bauen zu lassen?

Sehr häufig wird uns die Frage nach den Kosten eines Pools aus einer Hand, eines Poolbauers gestellt. Das heisst es Kunden die möchten überhaupt keine Arbeit mit dem Projekt haben und den Pool fix und fertig bauen lassen! Man sucht soquasi einen Poolbau Generalunternehmer! Ja klar KANN MAN, DAFÜR zahlt man aber auch weit grosse Preisaufschläge!

Diesen Kunden können wir leider nicht helfen, weil wir kein Poolbau Generalunternehmer sind!

UNSER KUNDE MÖCHTE SPAREN UND EINEN FAIREN PREIS ZAHLEN!

Wobei wir ihnen helfen können? 10.000 bis 15.000 EUR zu SPAREN und trotzdem den Pool bauen zu lassen!

Wie geht das? Ganz einfach - sie selber organisieren die Gewerke mit unseren konzessionierten Baupartnern und Sparen dabei diese hohen Aufschläge gegenüber Generalunternehmern, wenn sie von diesen ihren Pool bauen lassen!

Nein, .. sie müssen sich nicht selber Firmen suchen. Wir haben bewährte Poolbauer Partnerfirmen in Oberösterreich an der Hand. Wir kennen uns gegenseitig und wir empfehlen uns, weil wir ein wir wissen dass es funktionieren wird und sie eine kompetente Lösung haben.

Wie geht man also vor wenn man sich einen Pool bauen lassen möchte?

  1. Sie kommen nach Linz zur Beratung und wir erklären ihnen wie der Poolbau funktioniert und welche Pool Materialien sie benötigen.
    Pool bauen lassen? Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Beratung in Linz
     
  2. Wir vermitteln OHNE PROVISION eine konzessionierte Baufirme, die ihnen sämtliche Baugewerke durchführt.. bis der ROHBAU komplett ist.
  3. Im nächsten Schritt kommen undere Gewebefolienverleger und schweissen die FOlie in den Pool Baukörper und installieren ihnen die Technik

OPTIONAL - haben wir auch 50km rund um Linz einen Pool Coach - der zu ihnen nach Hause kommt und sie zum Thema "Pool bauen lassen" berät und sie bei wichtigen Teilschritten unterstützen kann.

Kontaktieren sie uns! Gerne erklären wir ihnen wie man über 10.000 EUR spart wenn zwar den Pool bauen lässt aber SELBER die Gewerke organisiert!

Die Aufklärung zum Thema PFUSCH in Oberösterreich ist uns auch noch sehr wichtig!

Immer wieder lassen sich Kunden Pools von halbwissenden Poolbauern errichten und kommen dann unzufrieden zu uns hoffen auf Lösungen!

Seinen POOLBAU Partner prüft man vorher ganz genau! - hat dieser die nötigen Konzessionen... Bauarbeiten, Betonieren dürfen nur konzessionierte Baufirmen! Installation, Elekrik, .für Folienverlgung wird die Abdichter-Konzession benötigt.

Alles andere ist in Österreich und der EU nicht erlaubt - man bewegt sich in einer Grauzone!

Fragen Sie daher bei der Wirtschaftskammer Oberösterreich vorab die Berechtigungen bzw. Konzessionen der Firma ab.. ALLES ANDERE ENDET IM PFUSCH!

 

 

Poolbau in OÖ !

Kompetente Firmen um den Pool bauen zu lassen

In Oberösterreich arbeiten wir je nach Region / Bezirken mit konzessionierten Poolbauer - Baufirmen zusammen um sich einen Pool bauen zu lassen.

Unsere Partnerfirmen kennen unser Pool-Materialien und wir schätzen gegenseitig unsere Arbeitsweise!

Wir empfehlen nur Firmen denen wir vertrauen und wo wir gute Erfahrungen gemacht haben!

So können sie sich sorglos einen Pool bauen lassen und Sparen auch noch Geld dabei!

Bei uns bekommen Sie

  • Faire Preise, Fachkundige Beratung zum Thema Poolbau und wichtig: Service danach!
  • Unsere Poolbauer Partner liefern fachkundige Dienstleistungen, damit sie viel Freude mit ihrem Pool haben werden. UND DAS LANGFRISTIG!

Weitere Informationen zu unsere Poolbauer Partnerfirmen in Oberösterreich.

Wir sind Ihr Partner rund um Schwimmbecken!