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Sie haben eine Reklamation?

Gerne sind unterstützen wir Sie dabei!

Wir sind immer bemüht sie bei Problemen so rasch wie möglich zu unterstützen!

Als reines Handelsunternehmen benötigten von ihnen exakte Angaben und Fotos, damit wir die Reklamation bei den Herstellern bzw. Großhändlern einleiten können!
Wir werden sie zeitnah über den Status und bei Rückantworten informiert halten.

Wir bitten um Verständnis, dass gerade in der Saison die Bearbeitung einer Reklamation Zeit von mehreren Werktagen in Anspruch nehmen kann.

Nur eine saubere Abwicklung sorgt für den Erfolg!

Um eine Reklamation - egal ob Transportschaden, Produktmangel oder Fehlmenge - sauber abzuwickeln benötigen wir von ihnen schriftliche per Email oder über unser Portal folgende Angaben: Kundenr, Rechnungsnr, Adressdaten, Grund der Reklamation, evtl. Fotos zur Reklamation.

Reklamationen sind bei uns immer schriftlich!

Als Handelsunternehmen benötigen wir die Schriftform, um bei den Herstellern eine Reklamation einzuleiten und die schnellste Lösung für sie zu finden.

Wir bearbeiten Reklamationen ausschliesslich über unser RMA-Portal - bitte melden sie dort ihr Anliegen unter Angabe ihrer Kundenr und Rechnungsnr an:

http://www.pooldoktorportal.at

 

REKLAMATIONEN per TELEFON sind bei uns leider NICHT möglich!

 

Retourware? Sie möchten etwas zurückschicken?

In unseren AGB finden sie das Widerrufsformular mit dem sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware, diese wieder originalverpackt und unbenutzt retournieren könne.

Bitte vor dem Retourverand ihren Widerruf in unserem RMA-Portal anmelden - den daraufhin verfügbaren Begleitschein samt RMA - Nummer bitte beilegen. Ohne RMA-Nummer kann ihre Retoursendung nicht bearbeitet werden.

Anmeldung unter http://www.pooldoktorportal.at

 

Transportschäden?

Fotos machen und samt Kopie vom Übergabebeleg der Spedition bitte über unser RMA-Portal senden:

http://www.pooldoktorportal.at

Wir sind Ihr Partner rund um Schwimmbecken!